Am morgigen Donnerstag Abend wird in Dahenfeld die 3. Runde im Bezirkspokal Unterland stattfinden. Der SC Dahenfeld trifft hierbei auf den aktuell Tabellenvierten aus der Bezirksliga VfL Brackenheim. Gespielt wird hierbei auf dem Kunstrasenplatz.  Sowohl für Zuschauer, als auch für Spieler gelten hier einige Regeln:

Für Zuschauer:
  • Bitte verwendet den Zugang für Zuschauer
  • Am Eingang muss ein 3G Nachweis vorgezeigt werden
  • Am Eingang müssen die Daten erhoben werden (per Luca App oder Dokument)
  • Auf dem gesamten Sportgelände gilt Maskenpflicht
Für Spieler, Trainer, Betreuer usw.
  • Alle Gegnerischen Mannschaften müssen sich in der Hüttberghalle umziehen
  • Der Zutritt zu geschlossenen Räumen wie der Kabinen/Duschen sind nur noch mit 3G-Nachweis erlaubt.
  • Am Spieltag erhält der Verantwortliche der Gästemannschaft das offizielle WFV 3G Formular und bestätigt dadurch, dass sämtliche Spieler, Trainer, Offizielle usw. ihm einen 3G-Nachweis vorgelegt haben.
  • Das Dokument muss vom Verantwortlichen am Sportplatz (Zugang über Spieler/Betreuer Eingang unterschrieben/abgegeben werden
  • Erst nach Erhalt des unterschriebenen Dokuments wird die Kabine in der Halle aufgeschlossen
  • Maximal 8 Personen je Kabine
  • Für geschlossene Räume gilt grundsätzlich, die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, sowie die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 Meter
  • Abseits des Sportbetriebs gilt die Maskenpflicht, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann
3G-Nachweis:
  • Geimpft (mindestens 2 Wochen)
  • Genesen (positiver Test, der max. 6 Monate und mind. 28 Tage zurückliegt)
  • oder Getestet (Testergebnis maximal 24 Stunden alt)
Wir bitten Euch die Regeln einzuhalten, um einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten.