Einige Wochen sind in unserem 75. Jubiläumsjahr schon vergangen. Durch die Corona-Pandemie ist das geplante Programm etwas durcheinandergeraten, doch trotz alledem sind mittlerweile einige Jubiläumsutensilien angekommen und warten auf ihren Einsatz. Für alle Kaffee- und Teeliebhaber wird die neue SCD-Jubiläumstasse das Trinkgefühl in neue Sphären katapultieren. Stylisch, elegant und einfach nur wow! Geschmückt mit dem Jubiläumslogo auf sattem Weiß präsentiert sich die Tasse und bietet im Innenbereich ein kleines Schmankerl: der SC-Schriftzug schmückt die Innenseite der Tasse, somit blickt man selbst beim Trinken auf seinen Herzensverein.

Wir sind zuversichtlich, dass die Tassen bald glückliche Abnehmer finden werden.