Der TSV Untereisesheim hat uns Informationen zur Verfügung gestellt, damit ein geregelter Spielbetrieb unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Covid-Verordnungen am kommenden Sonntag ermöglicht wird. Sämtliche Zuschauer werden vor Ort erfasst. Hierfür werden die Zuschauer gebeten, das Sportgelände über den asphaltierten Parkplatz (gekennzeichneter Eingang) zu betreten und sich in die Datenerfassungsliste einzutragen. Weiter wird empfohlen, sich während der Partie großflächig um das Sportgelände zu verteilen. Für die Zuschauer sind das Sportheim und die Toiletten zugänglich. Bei einer Nutzung ist entsprechend eine Gesichtsmaske zu tragen. Handwaschseife und Desinfektionsmittel wird bereitgestellt.

Die aktuell geltenden Verordnungen sind zudem selbstverständlich einzuhalten! Wir hoffen trotzdem viele Dahenfelder Zuschauer anzutreffen und danken für Eure Kooperation.