Am Sonntag, den 26.01.2020 gab es in Dahenfeld ein Spiel der besonderen Art. Es trafen aufeinander die Damen aus Oedheim und die AH aus Dahenfeld. Für die Damen war es unmöglich einen passenden Vorbereitungsgegner zu finden, deshalb waren sie froh, dass die Herren sich für diesen Spass bereit erklärt haben.

Zu Beginn konnten die Damen noch etwas dagegen halten. Doch man merkte schnell, dass sie körpelich und läuferisch nicht mit den Männern konkurieren können. Nach ca. 5 Minuten landete eine verhauene Flanke der Männer im Tor. Die Damen waren leider alle zu klein! Jetzt ließen die Männer den Ball schön laufen und brachten die Damen zum Schwitzen. Herausgeragt ist heute die Torfrau der Damen, die viele Torschüsse der Männer abwehren konnte. Trotzdem landeten über 10 Bälle im Tor der hilflosen Frauen! Kampflos wollten die Damen aber nicht vom Platz und so wurde der eine oder andere Mann auch mal von den Beinen geholt! Am Schluss durften die Mädels auch noch ein Tor schiessen.

Danke an alle die dieses Spiel mitgemacht haben!