Zum Freundschaftsspiel gegen Kochertürn/Stein am 11.09.2019 in Dahenfeld lief unsere AH mit ihren neuen Trikots auf. Hier nochmals ein Dankeschön an Sponsor Peter Hoffmann, der zur Finanzierung der Trikots beitrug.

In der ersten Hälfte taten wir uns mit dem läuferisch und technisch starken Gegner sehr schwer. Durch deren schnelles Umschaltspiel entstanden immer wieder große Räume im Mittelfeld. So stand es zur Halbzeit 1:4. Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor defensiver zu stehen und den Gegner auszukontern. Das wurde gut umgesetzt, auch weil der Gegner nicht mehr das hohe Tempo der ersten Hälfte ging. Während Kochertürn/Stein kaum noch zu einer nennenswerten Chance kam, verkürzten wir das Ergebnis auf 3:4.