Am Sonntag waren wir bei bestem Fußball Wetter beim drittplatzierten SGM Krumme Ebene aktiv. Diese hatten bis dahin nur einen Punkt mehr eingesammelt als wir, jedoch wussten wir aus dem Vorbereitungsspiel das uns ein sehr starker Gegner gegenüber stehen wird.

Dies merkte man dann auch gleich zu Beginn. Der Gegner attackierte uns früh in der eigenen Hälfte und wir schafften es eigentlich nie uns spielerisch zu befreien. Aus zwei solchen Drucksituationen konnte der Gegner dann aufgrund zweier einfacher Ballverluste innerhalb kurzer Zeit auf 2:0 stellen. Bis zur Pause konnte sich unser Torhüter dann mehrmals noch auszeichnen und hielt uns im Spiel. In der Halbzeit wurden einige Punkte angesprochen die es zu verbessern galt.

In der zweiten Halbzeit fingen wir recht gut an und verteidigten kompakt. Endlich konnten wir nach vorne auch einige Nadelstiche setzen. Leider fehlte es oft am letzten Pass oder präzisem Abschluss. Als dann in der 60 min das 3:0 fiel schafften wir es nicht mehr unsere Ordnung diszipliniert zu halten, so dass wir in der 70 min noch das 4:0 hinnehmen mussten. Alles in allem ein verdienter Sieg für den Gegner auch in dieser Höhe. Ohne die exzellente Torhüterleistung unseres Keepers wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. Ein Dank geht noch an unsere treuen Fans. TZ

Einen besonderen Dank möchten wir auf diesem Weg noch an Rouven Erny von der LBS richten, der uns finanziell bei unseren Warmmach-Trikots unterstützt hat. So etwas ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank von der kompletten Truppe!