Am kommenden Samstag ist es so weit! Der SC Dahenfeld bestreitet sein letztes Spiel und bekommt zudem den Wimpel für die gewonnene Meisterschaft übergeben. Für diesen besonderen Tag haben sich die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Arnold Heinrich und dem Mannschaftsrat eine Menge einfallen lassen, um eine unvergessene Meisterfeier zu feiern. Mit dem Bus fährt die Mannschaft gemeinsam mit der Reserve nach Heinsheim, denn vor dem Spiel der ersten Mannschaft ist ein Spiel zwischen der Dahenfelder Reserve und der Reserve / Alten Herren der Heinsheimer geplant. Anpfiff hierfür soll um 12:45 Uhr sein. Anschließend beginnt um 14:30 Uhr das Spiel der ersten Mannschaft, bei dem der SC Dahenfeld den letzten Sieg holen möchte. Die Wimpelübergabe findet vor oder nach dem Spiel statt, das steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. 
Nach dem Spiel geht es dann gegen 17:00 Uhr wieder zurück nach Dahenfeld, wo eine Dorfrundfahrt wartet. Und anschließend gibt es ein Fest für sämtliche Spieler, Fans, Bekannte, Betreuer, Mitglieder, Freunde und und und rund um das Dahenfelder Sportheim. Jeder ist hierfür eingeladen und wir hoffen, dass viele von Euch kommen werden um mit uns diese Meisterschaft zu feiern!