SC Dahenfeld 1946 e.V.
Unser Dorf - Unser Verein - Unsere Leidenschaft

Am 05. Dezember fand die diesjährige Jugendwinterfeier des SC Dahenfeld in der Hüttberghalle statt. Zu der von Christine Spohn und Uwe Winter organisierten Feier kamen zahlreiche Jugendliche mit ihren Eltern. Wie schon die vielen Jahre zuvor organisierte Birgit Leitz und ihr Team das kulinarische Angebot. Ihre Partnerin Helga Broncel konnte dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Wir hoffen, dass ihr dies nächstes Jahr wieder möglich ist.

An den aufgebauten Stationen konnten sich die Kinder bis zum eintreffen des Nikolaus so richtig austoben. Als Geschenk gab es dieses Jahr ein Handtuch in den Farben des SC Dahenfeld. Der ortskundige Nikolaus musste dieses Jahr kurzfristig einen Knecht Ruprecht organisieren, was ihm recht schnell mit Sankt Gerd gelang.