Ab dem 12.06.2017 veranstalten die Schiedsrichtergruppe Kocher/Jagst und die Schiedsrichtergruppe Heilbronn wieder einen gemeinsamen Neulingskurs im Fußballbezirk Unterland. Die Schiedsrichtergruppen sehen sich aufgrund der Engpässe gezwungen immer weniger Fußballspiele mit offiziellen Spielleitern zu besetzen.

Der SC Dahenfeld möchte Euch daher die Gelegenheit geben, dem negativen Trend entgegenzusteuern und Euch zu einem Schiedsrichterkurs einladen! In insgesamt elf Einheiten könnt Ihr Euch zum Schiedsrichter ausbilden lassen. Das Schulungslokal ist das Sportheim des TSV Neudenau. Sämtliche Kosten werden vom SC Dahenfeld übernommen. Bei Interesse gibt es weitere Informationen unter www.srg-kocher-jagst.de oder bei Arnold Heinrich (07139 / 3628).