Der Spitzenreiter aus Dahenfeld erwischte einen Start nach Maß. Nach zwei Minuten konnte Lucca Kühner nach starker Vorarbeit von Thomas Heinrich mit dem linken Fuß souverän einnetzen. Nach dem Führungstreffer war Dahenfeld weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, verpasste es jedoch das zweite Tor nachzulegen. Durch einige Unstimmigkeiten in der Dahenfelder Defensive konnte Lamiu Sanwo mit einem sehenswerten Treffer aus 25 Metern zum 1:1 ausgleichen. Durch diesen Ausgleichstreffer hat sich das Spiel nicht verändert, Dahenfeld spielte weiter auf den zweiten Treffer. In der 31. Minute gelang dies Dennis Zürn per Kopf nach gutem Zusammenspiel mit Lucca Kühner. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.

Die zweite Halbzeit verflachte etwas und war geprägt von Fouls. So musste Lamiu Sanwo nach zwei unnötigen Fouls das Spielfeld räumen. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Robin Seidl mit seinem ersten Saisontreffer. Nach dem 3:1 Erfolg gegen Herbolzheim, geht es mit breiter Brust am Sonntag den 16.10 zum Tabellenvorletzten nach Heinsheim.