Im dritten Spiel der Kreisliga B bleibt der SC Dahenfeld weiter ohne Niederlage. Im Spiel gegen Untereisesheim II war der SCD von Beginn an die bessere Mannschaft. Dennis Zürn brachte die Mannschaft um Trainer Matthias Wöhr und Werner Seitz nach einem klasse Schuss aus 16 Metern in Führung. In der Folgezeit gab es weitere Chancen, die wie in den letzten Wochen nicht konsequent genug genutzt wurden. Erst Marco Roth konnte mithilfe des Gegenspielers auf 0:2 erhöhen. Bei hohen Temperaturen machte sich der SCD das Spiel selbst schwer, indem gute Chancen nicht genutzt wurden und Untereisesheim Mitte der zweiten Hälfte den Anschlusstreffer erzielte. Kurz zurvor konnte Dennis Zürn einen Strafstoß nicht im Tor unterbringen. Am Ende sicherte Thomas Heinrich mit einem sehenswerten Schuss die drei Punkte.