Nach der Saison ist vor der Saison! In einer Woche beginnt die aktive Mannschaft des SC Dahenfeld mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Der Kader bleibt weitestgehend bestehen, lediglich mit Marcel Melzer und Roland Rosendorf verlassen den Verein. Beiden wünschen wir auf den zukünftigen Weg viel Erfolg.

Mit Dennis Zürn kommt der sehnlich vermisste Torjäger nach einem Jahr beim Bezirksligist FSV Bad Friedrichshall zurück an die Prügelwiese. Seine Torgefährlichkeit zeigte er in den letzten Jahren immer wieder. Die letzten zwei Jahre beim SC Dahenfeld netzte er jeweils 16 Tore für die aktive Mannschaft. Dafür benötigte er nur 3502 Spielminuten! Das macht alle 109 Minuten ein Tor.

Aus der Jugendabteilung werden weitere Spieler den SC Dahenfeld verstärken. Mit Sebastian Klamser, Jonas Halter und Dennis Leitz sind nun zwei weitere Spieler fest in der aktiven Mannschaft, die im vergangenen Jahr bereits ausgeholfen haben. Weitere spielberechtigte Spieler sind Maurice Arpogaus, Fabian Bender, Mehmetcan Calistiran, Laurenz Dürrich, Florian Hampo, Marlon Keicher, Chris Körner und Jacob Kühner.