Die Umfrage wurde beendet. Insgesamt wurde 63 mal abgestimmt. Hier ist das Ergebnis:

Deutlich an erster Stelle standen die Ergebnisse und  Tabellen der aktiven Mannschaft (48 Stimmen). Danach folgten das Tippspiel für die erste Mannschaft und das Kommentarsystem mit gleicher Anzahl an Stimmen (je 39 Stimmen). Dicht gefolgt von einem neuen Design und einem Tippspiel für die 1. Bundesliga (je 34 Stimmen). Abgeschlagen mit nur sieben Stimmen ist das Forum, was wohl durch das Kommentarsystem nicht benötigt wird.

Wann genau die "neue" Homepage online gehen wird ist noch nicht bekannt. Es gibt schon eine Testseite die in den Startlöchern steht, doch das "Ja" wird noch benötigt. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und informieren über den jeweiligen Stand.

Weitere Vorschläge sind denoch gerne gesehen. Schreibt einfach uns in Facebook oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!