Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Allmählich neigt sich das Jahr dem Ende zu und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt. Es ist nun an der Zeit, innezuhalten und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Trotz aller Ungewissheit gilt es nun, die wenigen Weihnachtstage zu nutzen, um mit Abstand und im kleinen Kreis zur Ruhe zu kommen - um mit neuem Schwung, neuem Elan und Zuversicht in das neue Jahr zu starten. 

In diesem Zusammenhang möchten wir gerne auf das anstehende 75-jährige Jubiläum des Sportclubs Dahenfeld hinweisen. Es sind abwechslungsreiche Veranstaltungen mit sportlichen Herausforderungen, kulinarischen Leckerbissen sowie Spiel und Spaß für die ganze Familie geplant. Wie und in welcher Form diese stattfinden, wird entsprechend bekannt gegeben, aktuelle Informationen gibt es im Internet unter www.75-jahre.sc-dahenfeld.de oder in der SCD-App für Android und iOS.

Fröhliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!