Am Dienstag den 10. Dezember fand in der Hüttberghalle die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier des SC Dahenfeld statt. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche junge Turner und Fußballer mit ihren Eltern gekommen, um bei Kaffee und Kuchen gemeinsam auf den Nikolaus zu warten.
Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, hatten sich die Trainer wieder einen abwechslungsreichen Übungsparcours einfallen lassen. Auch die alljährliche Weihnachtsgeschichte kam bei den Kindern gut an. Um 18.00 Uhr wurde dann endlich der heiß ersehnte Nikolaus mit einem altbekannten Weihnachtslied von den Kindern empfangen, der sich nach seiner Ansprache auch nicht lumpen ließ und viele Geschenke und gute Wünsche im Sack hatte. Der Abend klang danach in gemütlicher Runde aus.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Jugendleiterteam mit Trainern und Birgit mit ihrem Bewirtungsteam. Danke auch an allen Eltern für die zahlreichen Kuchen- und Gebäckspenden. Das Jugendleiterteam des SC Dahenfeld wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.