In Dahenfeld ist es keine Seltenheit, dass Personen über Jahrzehnte hinweg sich sozial engagieren und den Vereinen unter die Arme greifen. So auch bei Steffi Erlewein, die über 25 Jahre hinweg den Sektstand beim Dahenfelder Dorffest verantwortete. Das kleine Sektständchen wurde über die Jahre hinweg erwachsen und zu einem Sektstand. Jährlich wurde der Stand kreativ gestaltet und mit Deko versehen. Für die vielen Tage und Wochen, die Steffi in den Sektstand investierte, möchte sich der SC Dahenfeld recht herzlich bedanken und überreichte ihr deswegen einen Blumenstrauß und eine BUGA-Karte.

Zeitgleich freuen wir uns die Nachfolger präsentieren zu können: Philipp Körner und Lisa Ipseiz. Wir wünschen beiden einen guten Start als Hauptverantwortliche für den Sektstand und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre Dorffest.