Unser 1. Spieltag in Bad Friedrichshall war leider sehr kalt und nass, doch wir konnten unseren Gegnern mächtig einheizen. Auch den Eltern wurde beim ersten Spiel ganz heiss. Wir gerieten durch jungen Leichtsinn in Rückstand. Kurz darauf stand es durch super Zusammenspiel schnell 4:1. Leichter Sieg? Nicht ganz! Auf einmal stand es 4:4 und wir mussten nochmals mächtig kämpfen um mit einem 5:4 das Spiel zu entscheiden. Im zweiten Spiel fielen wieder viele Tore durch Henry, Samuel und Jannis. Das Tor des Tages schoss in diesem Spiel unser Kämpfer mit toller neuer Frisur Paul. Torwart Louis hatte ebenfalls mächtig zu tun und wir trennten uns mit einem Guten 4:3. Spiel drei haben wir sehr offensiv gespielt und unsere Abwehr vernachlässigt, deshalb eine Niederlage von 0:2. Das Zusammenspiel wurde im Spiel vier wieder besser und uns gelang wieder ein Sieg. Endstand 3:1! Hin und Her ging es nochmals im letzten Spiel, doch zum Glück konnte Louis in letzter Sekunde das 3:2 schiessen. Gute Leistung von unseren Jungs: Ole, Jannis, Louis, Paul, Henry, Ben, Samuel und Justin