Freundschaftsspiel in Obereisesheim

Eine wahre Torflut und eine knappe Niederlage gab es beim ersten Freundschaftsspiel in Obereisesheim (11:9).

Freundschaftsspiel in Obereisesheim

Wäre es kein Freundschaftsspiel gewesen; so wäre das Spiel gegen Obereisheim zur Folter für die Trainer geworden. Bedingt dadurch, dass das Spiel auf große Tore stattgefunden hat sind eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Toren in diesem Spiel gefallen. Leider waren die Tore aber manchmal durch Leichtsinn oder technische Mängel verursacht. Aber um dies abzustellen sind ja Freundschaftsspiele unter anderem da.

Hier die Dahenfelder Torschützen: 3:1 Fabio N. 3:2 Fabio N. 3:3 Davide L. 3:4 Fabio N. 6:5 Fabio N. 9:6 Nick G. 9:7 Fabio N. 10:8 Nick G. 10:9 Nick G.

Wie man am Torverlauf erkennen kann, war das Spiel recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Obereisesheim. Da wir aber einige neu Mitspieler und auch Rückkehrer in der Mannschaft hatten, die sich erst wieder einspielen müssen, sind wir mit dem Spielverlauf und dem Ergebnis zufrieden.